Der erste offroad Einsatz im Sand

Hier sind wir gerade GPS: 29.898340, -6.245634

Der heutige Tag war mal etwas anders, denn heute war tatsächlich Offroad Fahren angesagt. Gestern haben wir Daniela und Karl-Heinz wiedergetroffen, die wir bereits an der Grenze in Tanger Med bei der Einreise kurz kennengelernt hatten. Sie sind mit ihren 3 Söhnen auf Marokkotour und sind bereits öfter hier gewesen. Als wir feststellten das gleiche Ziel zu haben, beschlossen wir kurzerhand den Weg gemeinsam in Angriff zu nehmen. Eine super Idee, wie sich herausstellte, denn nach einer tollen Tour über Schotter, Salzsee und Sand, stehen wir nun mitten in den Dünen und campieren das erste Mal frei!

Bevor wir unseren Stehplatz in den Dünen erreicht haben, machten wir dann auch noch die Bekanntschaft mit weichem Sand….was nichts anderes bedeutet, dass wir uns festgefahren haben. Und weil einmal schaufeln langweilig ist, haben wir es 100Meter später gleich noch mal gemacht. Danach ist uns nicht mehr kalt😉

So sind nun auch die Schaufel und die Sandbleche eingeweiht….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.