Taghazout  … Wir bleiben

Hier sind wir jetzt GPS: 30.564517, -9.740860

Nun sind wir schon den dritten Tag in Taghazout. Uns lässt das herrliche Wetter bei 21°C und strahlend blauem Himmel einfach nicht los. Heute haben wir Horst kennengelernt. Horst ist 68 Jahre alt und sehr jung geblieben. Er bereist die Welt seit über 40 Jahren immer für 2x 5 Wochen im Jahr. Seit 4 Jahren müssen er und seine Frau nicht mehr arbeiten und so dehnen sie ihre Reisen mittlerweile auf jeweils 3 Monate aus. Es gibt kein Land, was er noch nicht bereist hat und es ist einfach nur schön seinen Erzählungen zu folgen. Auch der Typ ist einfach faszinierend….Lange grau – weisse Haare , braun gebrannt und einen weißen 10 Tage Bart😀.

Horst und Antje

 

 

 

 

 

Sowie man sich jemanden vorstellt, der sich Weltenbummler nennt. Alles das, was wir noch erkunden wollen würden, hat er alles schon gesehen und erlebt. Die Berichte machen Mut und Lust auf mehr; Speziell im Moment, wo wir uns noch in der Zivilisation befinden. Leider berichtet er auch davon, dass es im Moment schon sehr kalt im Landesinneren ist. Zwar haben wir das gewußt, aber es aus erster Hand zu erfahren ist nochmals anders. Wir hoffen, dass wir trotzdem nicht beeinträchtigt werden in unseren Planungen. Er hat uns auch noch einige sehr sinnvolle Tips gegeben, wie wir uns in welchen Situationen verhalten sollen. Nach einem 3 stündigen Gespräch verabschieden wir uns zunächst zum Mittagessen. Wir sind überzeugt uns heute Abend noch einmal zu sehen😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch einmal das schlagende Argument in Taghazout zu bleiben in Bild Form:

Dies ist der Blick aus unserem Dachzelt😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.