Le Ocean Blue

Hier sind wir gerade GPS: 33.737533, -7.324439

Die erste Nacht ist „überstanden“. Eigendlich ist das das falsche Wort, denn es war einfach klasse! Die Nacht war mit ca. 6°C kühl. Wir sind froh so gute Schlafsäcke zu haben. Selbst Marina hat nicht gefroren….Das will was heißen 😀! Um 8:00Uhr entschlossen wir uns aufzustehen, da der Rücken schmerzte! Vielleicht sind die gekauften Matratzen doch etwas zu hart gewählt. Nun gilt es den G wieder umzurüsten. Alles etwas umständlich, aber auch nicht weiter tragisch; So wollten wir es ja haben. Nach einen Morgentoilette nach marokkanischer Art sind wir bereit für das Frühstück. Ich kann es gar nicht abwarten den Multifuelbrenner anzuwerfen und einen Kaffee zu kochen! Der Marokkanische Platzwart schenkt uns für 8Cent ein Brot, was köstlich schmeckt! Wir sind begeistert und glücklich, packen unsere 7 Sachen und brechen auf zum nächsten Ziel !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.