Routen und Wegpunkte auf Google mymaps

Nachdem uns in auf den letzten beiden Touren durch Marokko die Tracks der „Pistenkuh“ wirklich sehr geholfen haben, möchten wir in Zukunft unsere gefahrenen Tracks und die schönsten Wegpunkte und Stellplätze auf unseren Reisen mit euch teilen. Dazu nutzen wir Google mymaps. Wir werden zwar weiterhin alles mit Quo Vadis aufzeichnen, dann aber nach Google mymaps exportieren.

Sollte jemand genauere Daten benötigen, so kann er uns einfach anschreiben. Wir stellen dann sämtliche Details zur Verfügung. Uns hat es immer sehr geholfen eine detaillierte Route zu haben, die man dann nachfahren kann!

Und jetzt viel Spaß auf euren Reisen 🙂

2 Gedanken zu „Routen und Wegpunkte auf Google mymaps

    • MiW Autor des BeitragsAntworten

      Schön, dass es euch gefällt! Die Routen sind soweit komplett. Die Wegpunkte usw. kommen jetzt in den nächsten Tagen!
      Euch immer eine Gute Fahrt 🙂

      Grüße aus Berlin,

      Marina & Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert